Feuerwehr Salzhausen

Liebe Besucher der Internetpräsentation www.feuerwehr-salzhausen.de

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unsere Website der Freiwilligen Feuerwehr Salzhausen nur bedingt erreichbar, sowie nicht alle Inhalte verfügbar. Wir werden Euch/Sie weiterhin auf dieser Seite mit aktuellen Informationen versorgen. Ihre Freiwillige Feuerwehr Salzhausen.

NEWS

Sonntag, 17. Februar 2019
Brennballturnier der Kinderfeuerwehr voller Erfolg

Salzhausen 1 siegte gefolgt von Salzhausen 2 und Rottorf, beim erstmals in der Kreuzweghalle ausgerichtetem Brennballturnier unserer KF Salzhausen. Es sind Kinderfeuerwehren aus Wulfsen, Winsen, Westergellersen und Rottorf der Einladung gefolgt und haben ein spannendes durch viele Zuschauer angefeuertes Turnier erlebt. Am Ende konnten wir den Heimvorteil nutzen und einen Doppelerfolg erzielen. Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht, so dass schon jetzt fürs kommende Jahr eine Wiederholung geplant ist.

Dienstag, 12. Februar 2019
Einsatz Nr. 06/19

Notfall hinter verschlossener Tür. Luhmülen

Donnerstag, 7. Februar 2019
Einsatz Nr. 05/19

Personal, ELW2

Montag, 28. Januar 2019
Einsatz Nr. 04/19

Personensuche in Salzhausen. Pressebericht bitte die Überschrift anklicken.

Dienstag, 22. Januar 2019
Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Salzhausen

Steigende Mitgliederzahlen und ein neues Feuerwehrhaus – Ortsbrandmeister Stephan Boenert konnte den Teilnehmern der sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Salzhausen im Eyendorfer Gasthaus Sander viele gute Nachrichten überbringen. Für den vollen Bericht unseres Gemeindepressewartes bitte Überschrift anklicken.

Freitag, 18. Januar 2019
Einsatz Nr. 03/19

Brandmeldeanlage (BMA) in Oelstorf

Samstag, 12. Januar 2019
Jugendfeuerwehr sammelte Weihnachtsbäume ein

Auch im diesem Jahr startete unsere Jugendfeuerwehr mit dem Einsammeln der Weihnachtsbäume in die neue Saison. Es wurden in Salzhausen und Luhmülen zusammen knapp 580 Bäume eingesammelt und anschließend bei nicht so tollem Regenwetter zusammen mit dem Lohnunternehmen Florian Fuchs geschreddert. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich auf diesem Weg nochmal bei allen, die ihre Bäume an die Straße gestellt haben.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden