Alterskameraden

Unsere Alterskameraden sind ein fester Bestandteil unserer Feuerwehr.

Wenn man das 63. Lebensjahr erreicht hat, heißt das nicht, dass man nicht weiter aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr Salzhausen sich betätigen kann, zwar nicht mehr bei Einsätzen, aber es finden viele Aktionen bei den Alterskameraden der Freiwilligen Feuerwehr Salzhausen statt, wie z.B. das alljährliche Frühjahrsfrühshoppen, bei dem die unzähligen Aktionen der Alterskameraden geplant werden.

Damit kann man sich bei uns in diesem Alter dem geselligen Teil des Lebens zuwenden. Durch viele gemeinsame Ausflüge, sind unsere Alterskameraden eine schöne Gruppe, die auch immer stark bei Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Salzhausen wie z.B. dem Feuerwehr Ball vertreten ist. Dort sorgen sie immer für gute Stimmung.

Außerdem machen sie viele gesellige Ausfahrten zum Beispiel wie in den letzten Jahren nach Magdeburg oder Rendsburg.

Wie man sehen kann, ist es auch im gesetzten Alter noch schön, bei der Freiwilligen Feuerwehr Salzhausen dabei zu sein.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken